3. Quartalsprogramm 2019 ist da

Mit dem dritten Quartalsprogramm 2019 liegt nun unser Vermittlungs- und Veranstaltungsangebot für die Monate Juli bis September vor. Das Quartalprogramm erhalten Sie bequem per Download und in Kürze als Printversion im Museum sowie an ausgewählten Stellen im Ruhrgebiet.

Das erste Quartalprogramm für das kommende Jahr erhalten Sie bequem per Download oder in Kürze und als Printversion im Museum sowie an ausgewählten Stellen im Ruhrgebiet. Alle Veranstaltungen sind natürlich auch im Veranstaltungskalender auf dieser Website zu finden und auf auf unserem ISSUU-Kanal eingebaut.

Sollten Sie besondere Aktionen im Deutschen Bergbau-Museum Bochum planen, bitten wir Sie Kontakt mit unserem Besucherservice aufzunehmen: Tel. 0234 5877-126 (im Rahmen der Öffnungszeiten zwischen 9:00 und 15:00 Uhr, außer montags) oder service@bergbaumuseum.de. Dort berät man Sie gern auch zu museumspädagogischen Programmen und speziellen Führungen.