Lieder über das Leben und natürlich über Whisky

Foto: Anke Steinbrink

Aufgrund der geltenden Corona-Schutzverordnung fällt die Veranstaltung "Lieder über das Leben und natürlich über Whisky" am Donnerstag, 05. November 2020 leider aus. Der Termin wird am Donnerstag, 04. Februar 2021, nachgeholt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Traditionals und Pubsongs aus Irland, Liebeslieder und Whiskyballaden aus Schottland oder Mining Songs und Shantys aus England. Das Duo Pete Steinbrink und Mat Bauer spielt unplugged einen bunten Mix aus bekannten und aktuellen Stücken.
Im Veranstaltungspreis inbegriffen sind drei Geschmacksproben aus unterschiedlichen schottischen Whiskyregionen und ein kleiner Imbiss aus dem Pott.

Die Veranstaltung am 05. November 2020 wird aufgrund der geltenden Corona-Schutzverordnung abgesagt. Die Veranstaltung wird am 04. Februar 2021 nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

• Dauer: ca. 60 Minuten
  • Kosten: 25 € (beim Museumsbesuch zzgl. Eintritt)
  • Anmeldung: erforderlich unter +49 234 5877-220 oder service@bergbaumuseum.de (Di. bis Fr. zwischen 09:00 und 15:00 Uhr). Die Karten müssen bitte 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden, ansonsten erlischt die Reservierung.
  • max. Personenzahl: 55 Teilnehmende
  • Teilnahmehinweis: Sitzplatzreservierung, Maskenpflicht bis zum Platz

AKTUELLE BESUCHERINFORMATION

Aufgrund der geltenden Corona-Schutzverordnung fällt die Veranstaltung „Lieder über das Leben und natürlich über Whisky“ am Donnerstag, 05. November 2020 leider aus. Der Termin wird am Donnerstag, 04. Februar 2021, nachgeholt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

HINWEISE ZUM MUSEUMSBETRIEB

Unter Berücksichtigung von aktuellen gesetzlichen Auflagen und geltenden Hygienestandards hat das Deutsche Bergbau-Museum Bochum den Besucherbetrieb wiederaufgenommen. Um einen verantwortungsvollen Umgang mit den vom Coronavirus SARS-CoV-2 ausgehenden Infektionsrisiken gewährleisten zu können, wurden umfängliche Änderungen im Alltagsbetrieb umgesetzt. Bitte beachten Sie diese für Ihren Besuch.