Pressemitteilung: Veranstaltungen im Oktober 2022

Deutsches Bergbau-Museum Bochum | Foto: Seda Karaoglu

Im Oktober 2022 bietet das Deutsche Bergbau-Museum Bochum zahlreiche Veranstaltungen, Führungen und Vermittlungsformate über und unter Tage sowie die BMBF-geförderte Sonderausstellung „Gras drüber … Bergbau und Umwelt im deutsch-deutschen Vergleich“. Ergänzt wird das Vermittlungsangebot um das Ferienprogramm. Termine in den NRW-Herbstferien sind gekennzeichnet. Die vollständige Übersicht finden Sie anbei.

Aktuelle Programmänderungen oder -anpassungen erhalten Sie im Rahmen der Öffnungszeiten über den Besucherservice unter +49 234 5877-126 oder unter www.bergbaumuseum.de. Bitte beachten Sie für Teilnahmebedingungen die aktuellen Angaben zu Hygiene- und Schutzmaßnahmen auf unserer Website unter www.bergbaumuseum.de/corona.