Online-Befragung zum allgemeinen Interesse an Industriekultur

Noch bis zum 23. Juni 2017 können Sie an einer Online-Befragung zum Thema Industriekultur der Ruhr Tourismus GmbH teilnehmen.

Bauwerke, Anlagen und geformte Landschaften des Industriezeitalters sind im Ruhrgebiet vielerorts sichtbar und zeugen von seiner vormaligen Bedeutung als „eine der wichtigsten Industrieregionen der Welt“. Heute können viele dieser Relikte besichtigt oder in anderer Form erlebt werden und bilden unter dem Titel Industriekultur ein Alleinstellungsmerkmal der Region.

Die Ruhr Tourismus GmbH möchten von Ihnen wissen, wie sehr Sie dieses Thema interessiert, und freut sich, wenn Sie dazu an dieser Befragung mitwirken.

Alle Ihre Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter und zusammengefasster Form analysiert.

Zur Umfrage