Download

Auf dieser Seite erhalten Sie aktuelles Bildmaterial in druckfähiger Auflösung für die redaktionelle Berichterstattung über das Deutsche Bergbau-Museum Bochum. Für die Fotos bitten wir, die Urheberinnen und Urheber namentlich wie an den Dateien angegeben zu vermerken.

Bitte beachten Sie, dass eine kommerzielle Nutzung einer gesonderten Anfrage bedarf. Vor einer Verwendung der Bilder in einem anderen Zusammenhang bzw. vor der Weitergabe an Dritte, bitten wir zudem um erneute Kontaktaufnahme.

Ihnen fehlen Motive oder Sie benötigen konkretes Material für Ihre Berichterstattung? Bitte setzen Sie sich mit der Stabsstelle Kommunikation & Marketing per Mail presse@bergbaumuseum.de oder telefonisch unter +49 234 5877-141 in Verbindung.

Bilderdownload

Gras drüber ... Bergbau und Umwelt im deutsch-deutschen Vergleich

Download Pressebilder „Gras drüber … Bergbau und Umwelt im deutsch-deutschen Vergleich“ (.zip)

Für alle Fotos der Ausstellung „Gras drüber …“ bitten wir um die folgende Angabe des Nutzungs- und Urheberrechts: Heike Kandalowski

Das Bildmaterial stellen wir Ihnen für die redaktionelle Berichterstattung zur Verfügung. Alle weiteren Verwendungszwecke erfordern eine gesonderte Genehmigung.

Black Gold and China. Fotografien von Lu Guang

Download Pressebilder Black Gold and China. Fotografien von Lu Guang (.zip)

Bitte beachten Sie die Nutzungsrechte und die Abweichungen für Print- und Digitaljournalismus.