Pressemitteilung: Spätschicht im Dezember – Weihnachtslieder singen mit dem Mat Bauer-Duo

Foto: Privat

Adventszeit im Deutschen Bergbau-Museum Bochum: Am Donnerstag, den 07. Dezember 2023, sind die Besuchenden der Spätschicht herzlich eingeladen, gemeinsam mit dem Mat Bauer-Duo Weihnachtslieder zu singen. Die Veranstaltung findet um 18:30 Uhr im KUMPELS statt. Der Eintritt kostet 7 €, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wenn Weihnachten näher rückt, sind überall Weihnachtslieder zu hören – in diesem Jahr auch im Deutschen Bergbau-Museum Bochum. Um dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen, sind alle, die gerne singen oder zuhören möchten, herzlich zu einem Liederabend mit dem Mat Bauer-Duo eingeladen. Die zwei Musiker Pete Steinbrink & Mat Bauer bieten ein facettenreiches Programm mit vielen Liedern, die zum Mitsingen animieren und auf Weihnachten einstimmen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Ticketreservierungen sind telefonisch +49 234 5877-220 oder per Mail an service@bergbaumuseum.de (Di. bis Fr. zwischen 09:00 und 15:00 Uhr) möglich. Die Karten müssen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden.

An jedem ersten Donnerstag im Monat lädt das Deutsche Bergbau-Museum Bochum zur spätSCHICHT. Bis 20:30 Uhr ist das Museum dann geöffnet.