Pressemitteilung: Spätschicht im September – Konzert mit Sleeping Woods

Foto: Fabio Rakowsky

Am Donnerstag, den 07. September 2023, spielt die Band Sleeping Woods im Rahmen der Spätschicht um 18.30 Uhr im Deutschen Bergbau-Museum Bochum. Die Musik von Sleeping Woods zeichnet sich durch eine Mischung aus Britpop, Indie und Rock’n‘Roll aus. Der Eintritt kostet 7 €, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mit der Kombination aus verschiedenen Musikstilen erzeugen Sleeping Woods einen dynamischen Sound, der mal mit sphärischen Klängen und mal mit härteren Gitarren-Riffs versehen ist. Im Rahmen der September-Spätschicht können sich die Teilnehmenden auf einen Abend mit der sympathischen Indierock-Band aus Nordrhein-Westfalen freuen. Karten zu 7 € gibt es vorab sowie an der Abendkasse im Deutschen Bergbau-Museum Bochum.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Ticketreservierungen sind telefonisch +49 234 5877-220 oder per Mail an service@bergbaumuseum.de (Di. bis Fr. zwischen 09:00 und 15:00 Uhr) möglich. Die Karten müssen 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden.

An jedem ersten Donnerstag im Monat lädt das Deutsche Bergbau-Museum Bochum zur spätSCHICHT. Bis 20:30 Uhr ist das Museum dann geöffnet.