Veranstaltungsprogramm für das 4. Quartal 2018 erschienen

Das Deutsche Bergbau-Museum Bochum bietet auch im Oktober, November und Dezember 2018 viele verschiedene museumspädagogische Aktionen, Führungen und Veranstaltungen an. Ergänzt wird das Angebot des Leibniz-Forschungsmuseums für Georessourcen durch Vortragsreihen und Tagungen. Auch die beiden Sonderausstellungen des Hauses werden im 4. Quartal weiterhin gezeigt.

Das Quartalprogramm Oktober bis Dezember 2018 erhalten Sie bequem per oder als Printversion im Museum sowie an ausgewählten Stellen im Ruhrgebiet. Alle Veranstaltungen sind natürlich auch im Veranstaltungskalender auf dieser Website zu finden.

Download (pdf)

Wenn Sie besondere Aktionen im Deutschen Bergbau-Museum Bochum planen, bitten wir Sie Kontakt mit unserem Besucherservice aufzunehmen: (0234) 5877-126 (im Rahmen der Öffnungszeiten, außer montags) oder service@bergbaumuseum.de. Dort berät man Sie gern auch zu museumspädagogischen Programmen und speziellen Führungen.