Offene Führungen durch die Ausstellung "Packendes Museum - Das DBM im Aufbruch"

Grafik: Ausstellung & Vermittlung

Seit November 2016 können Besucher im Ausstellungprojekt "Packendes Museum - Das DBM im Aufbruch" die Geschichte des Museum bereisen: Von seinen Anfängen bis in die Zukunft – Deutsches Bergbau-Museum Bochum, das bedeutet fast ein Jahrhundert Forschen und Ausstellen rund um das Thema Bergbau und Georessourcen.

Unsere Wochenendbesucher können - beginnend mit dem 13. November 2016 bis zum 18. Dezember 2016 - samstags oder sonntags, jeweils um 12, 13 und 14 Uhr an einer der offenen Führungen durch die Ausstellung teilnehmen oder an ausgewählten Terminen die Ausstellung zusammen mit den Kuratoren erkunden.

Weitere Informationen zur Ausstellung: www.bergbaumuseum.de/besuch/ausstellung/sonderausstellungen

Zum Veranstaltungskalender