Pressemitteilung: Veranstaltungen im Juni 2021

Fassade des Deutschen Bergbau-Museums Bochum mit Fördergerüst in der Dämmerung

Foto: Klaus Winkler

Im Juni 2021 bietet das Deutsche Bergbau-Museum Bochum – vorbehaltlich geltender Verordnungen – verschiedene Veranstaltungen, Führungen und Vermittlungsangebote über und unter Tage. Informationen zu allen Angeboten des Deutschen Bergbau-Museums Bochum, Leibniz-Forschungsmuseum für Georessourcen, finden Sie anbei.

Auf Basis der geltenden Corona-Schutzverordnung ist derzeit der Besuch nur mit Nachweis eines zertifizierten negativen Coronatests und mit Voranmeldung möglich. Die Anfrage zur Reservierung erfolgt über das Kontaktformular unter: www.bergbaumuseum.de/reservierung
Weitere Informationen zu den Schutzmaßnahmen finden Sie unter: www.bergbaumuseum.de/corona

Aktuelle Programmänderungen oder -anpassungen erhalten Sie im Rahmen der Öffnungszeiten über den Besucherservice unter +49 234 5877-126 oder unter www.bergbaumuseum.de .