Weihnachtsferienprogramm 2021

ein Schneemann, im Hintergrund zu sehen ist der Förderturm des Deutschen Bergbau-Museums Bochum

Foto: Jessica Hornung

In diesem Jahr reicht das Ferienprogramm des Deutschen Bergbau-Museums Bochum von unterschiedlichen Führungen im Anschauungsbergwerk für die ganze Familie und speziellen Kinderführungen unter Tage bis zu Führungen in der Dauerausstellung über Tage.

Alle Termine und Programminhalte vom 24. Dezember 2021 bis 07. Januar 2022 finden Sie auf unserer Ferienseite. Die Vermittlungsformate werden unter Berücksichtigung der aktuellen gesetzlichen Auflagen und Hygienestandards durchgeführt. Die Pay what you want-Regelung für Tagestickets gilt noch bis zum 31.12.2021.

Angaben zu Anmeldemodalitäten finden Sie jeweils bei den Angeboten, bitte beachten Sie zudem unsere aktuellen Angaben zu Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Das Deutsche Bergbau-Museum Bochum wünscht allen Besucherinnen und Besuchern schöne Weihnachtsferien!

BESUCHERINFORMATION

Aufgrund der aktuellen Umstände kann es zu kurzfristigen Programmänderungen bzw. -absagen kommen. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage und im Rahmen der Öffnungszeiten telefonisch beim Besucherservice unter +49 234 5877-126. Bitte beachten Sie außerdem unsere aktuellen Hinweise für Ihren Besuch.

Besuchende mit Mobilitätseinschränkungen und Besuchende mit Kinderwagen werden in der aktuellen Situation gebeten, den Besucherservice anzurufen. Wir öffnen Ihnen die Tür und schalten den Aufzug frei: +49 234 5877-126