Museumsgastronomie KUMPELS startet mit neuem Betreiber

Grafik: Kumpels GmbH

Kein Tinnef, da gibt’s richtig lecker Essen! Familie Kreuger aus Dortmund bringt ihre langjährige Gastronomieerfahrung nun auch in Bochum ein. Ab 01. April 2022 wird die Museumsgastronomie KUMPELS im Deutschen Bergbau-Museum Bochum mit neuen Betreibern wiedereröffnet.

Aus Liebe und Leidenschaft zum Ruhrgebiet bietet die Karte im KUMPELS regionale Küche „zum hier schnabbolieren“, mit „Grünzeug“, was „für die Kurzen“ und für den großen Hunger „Schnitzel für die leere Magengrube“. Vor, während oder nach dem Besuch im Deutschen Bergbau-Museum Bochum oder einfach als Gast im KUMPELS: Im modernen Ambiente mit Bergbaubezug oder auf der Außenterrasse sind Gäste ab Freitag, 01. April 2022, wieder herzlich willkommen. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr.

Das KUMPELS bietet zudem Catering außer Haus und individuelle Feierlichkeiten im Deutschen Bergbau-Museum Bochum an. Weitere Informationen und einen Überblick über die Speisekarte im KUMPELS erhalten Sie auf der Website: www.kumpels.de

KUMPELS – Gastronomie im Deutschen Bergbau-Museum Bochum
Besuchereingang: Europaplatz 1